YOGA und Massage in Berlin-Friedrichshain
Start Hatha-Yoga Thai-Yoga-Massage Babymassage Yoga Schwangerschaft
 

EINLADUNG

 

zum Verwöhnen und Genießen....

 

Wie oft nehmen wir uns vor, uns mehr Zeit zu nehmen für die Menschen, die wir lieben - für Partnerin, Mann, Kinder, Freundin, Mutter, Schwester ! In unserem Alltag fällt es schwer, dafür eine Gelegenheit mit ausreichend Zeit, Ruhe und ohne Störung zu finden, so dass es oft beim Wunsch bleibt. Ich möchte Euch einladen, es an einem neutralen Ort zu versuchen, wo Euch die Schwingungen des Alltags nicht erreichen, wo Ihr in Ruhe ankommen könnt.

Regelmäßig biete ich der Tradition der Yoga-Klang-Massage folgend Massageabende im Yoga-Studio an, an denen Ihr zurückgezogen ganz Eure Aufmerksamkeit füreinander genießen, Kraft tanken, nach innen spüren und entspannen könnt. In einer schönen Begegnung mit respektvoller und liebevoller Berührung kann die Energie zwischen zwei Menschen fließen, Harmonie und Glück empfunden werden – die Verbindung zwischen zwei Menschen bestärkt, gefestigt oder neu belebt werden.

Es kommt darauf an, es zu versuchen !

Es stehen am Massageabend verschiedene Utensilien   bereit : Öle, Düfte, Massagegegenstände, Klangschalen...

Jedes Paar kann seine eigene Art finden, sich zu  begegnen – gern gebe ich Anregungen dazu.

 

 

 

 

Termine für diese Abende bitte erfragen !

Über mich Termine + Preise Kontakt Wohlfühlabende Weitere-Angebote
Yoga, Hatha-Yoga, Yoga für schwangere Frauen, Yoga für Frauen nach der Geburt, Yoga für Kinder, Babymassage, Massage für  Frauen, Massage für Mütter und Väter mit Sohn oder Tochter , Massage für Paare in Berlin Friedrichshain, Entspannung, Meditation, Sport, Gymnastik, Friedrichshain    

Copyright © 2009 Larissa Brodöhl. Alle Rechte vorbehalten.